Das Erbe von Günter Schmiedel: Thumer Netz

  • Das kommt natürlich gut an.
    Eibenstock ist für mich hoch interessant.
    Leider konnte ich diese Strecke nur bis zum Talsperrenrand erwandern, und den Erzählungen meines Vaters aus der Zeit lauschen als noch Chemnitzer (Karl Marx Städter) V180 im Tal nach Adorf fuhren. Ich freue mich schon drauf.

    Beste grüße nach Seefeld.
    (Hab gestern übrigens einen Anruf aus Seefeld, nur wenige hundert Meter von dir entfernt erhalten. :) Hab ich dir ja mal erzählt.)

    5036041sig3.jpg

  • Heute musste ich mal nach Auerbach und habe mal die von mir vermutete Stelle aufgesucht.
    Ich denke auch wenn sich in den Jahren viel verändert hat dürfte es sich um die Einfahrt Auerbach handeln, Höhe Friedhof.

    10538-scan-200110-0006-683x1024-2-jpg




    Gruß André

    5036041sig3.jpg