Wochenende beim Wilden Robert

  • Hallo zusammen,

    der GmP wurde schon heute Abend von 99 713 gebildet :ok:

    Ansonsten war der heutige Tag eine äußerst gelungen Veranstaltung - besonders aus der Sicht des Mitfahrenden.

    Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Planung und Durchführung beteiligt waren, bzw. morgen noch sind. Super gemacht!

    Gruß Bernd

  • Hallo,

    heute war auch eine kleine Abteilung von De Bimmlbahner vor Ort.

    Neben vielen netten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten, wurde natürlich

    auch paar Mal auf den Auslöser gedrückt...

    Der morgendliche GmP vor Schweta.


    Am Birnenweg.


    Oschatz Südbahnhof, nachdem die VI K weggesetzt wurde.


    Ausfahrt Oschatz, mit dem bekannten "Ello" :)


    Durchfahrt Bf Naundorf


    Birnenweg.


    Die Doppelausfahrt Nebitzschen wobei uns Klärchen leider nicht mehr hold war, dafür hatten wir eine recht illustre und sehr

    disziplinierte Fotolinie. Schon das alleine lohnte dort zu bleiben, trotz "Lichtmangels".


    VG

    Norman

  • Hallo mal in die Runde,

    ich glaube das war eine super Veranstaltung. Da muss man allen Mitwirkenden, den Personalen und Planern eine riesen Dank aussprechen

    für diesen umfangreichen Betrieb an diesem Festwochenende. Und dazu noch mit entsprechendem Sonnenschein was bei mir schon einen leichten Sonnenbrand ausgelöst hat, aber einen Eisenbahnfreund nicht erschrecken kann.

    Hier sind ja schon super Bilder eingestellt wurden. Die Scene in Oschatz mit der Drehleiter und dem "Signalwerker" mit Werkzeugtasche war schon super, da ich ja diese Tätigkeit zig Jahre ausgeführt habe.

    Da werde ich nach Sichtung auch noch Bilder bereitstellen.

    vg Frank

  • Auf was warten die wohl ???:wink:

    Na aufs entwickelte Polaroid. So konzentriert wie einige in ihre Kameras starren... :sing:

    Es bleibt mir weiterhin schleierhaft was man auf diesen kleinen Kamera-Monitorchen erkennen will.

    Und selbst wenn man einen entscheidenden Makel findet, dieses Motiv ist unwiederholbar "abgefahren".

    :ok: Die "Platte" am oberen Bildrand grüßt...

  • ...also ich widerspreche hiermit der Veröffentlichung meiner Visage...

    Du hast mich sehr unvorteilhaft getroffen. Hab ich wirklich nur noch so wenig

    Deckhaar? :weg:

    VG

    Norman

  • … @ Norman : Daher lasse ich mir beim Frisör zum Schluß nicht mehr den Spiegel von hinten zeigen , wo man das "kahle Elend" deutlich sieht , kleiner Tipp eines "Leidensgenossen" aus Thüringen... :crazy: Gruß Knut !