BR 99.77-79 BR 99 73-76

  • Hallo

    Es ist sehr leise gewurden um die sogenannte VIIK ,in 0e und 1e man hört nichts mehr ob ein Hersteller das Modell baut.Das Modell wir schon sehr lange gewünscht,in 1e gab es die 99 73-76 von Hübner in 0e leider keine.Für meine 99 777 habe ich fast drei Jahre gebraucht,für mich noch Intresant die 99 73-76 aber die liebe Zeit fehlt.Habe erst meine 52 Generalreperatur fertig gebaut,und ein andere Bau ist in Arbeit.Deshalb wäre es nicht schlecht wenn

    ein Hersteller,sich diese Thema annimmt.


    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar,

    fantastisch was Du baust und uns hier zeigst. Ich hätte dafür bestimmt nicht genügend Ausdauer und "know how". Das alles Teil um Teil herzustellen, so das es auch noch zusammen passt - Hut ab!:thumbsup:

    Gruß

    Julius

  • Hallo,

    schöne Modelle, aber lass die Loks lieber ohne Sound fahren! Ich finde, man kann einen Dampfloksound nicht aufs Modell umlegen, da passt einfach nix mehr.

    Gruß Robert

  • Sehr schön, aber bei der 52 passt der Sound nicht zur Geschwindigkeit und bei der IVK ist auch irgendwas, odee vllt Kontaktprobleme? 🤔

    Da solltest du nochmal Hand anlegen.

    MfG

  • Hallo

    Alle meine Fahrzeuge werden zum nächsten Modultreffen neu programmiert,von einen Freund.Wollen versuchen bei der 52 das Schleudern zu Programmieren.

    Gruß Dietmar

  • Moin Dietmar,

    ich mag Deine Anlage wirklich sehr. Du hast uns Deine VI K noch gar nicht vorgestellt.....magst Du das nachholen, die sieht doch sehr vielversprechend aus!!!

    Liebe Grüße,

    Lenni

  • Hallo Dietmar,

    na da bin ich aber verwundert, dass ausgerechnet du eine Lok zum Schleudern bringen willst.

    Warst du es doch, der bei einem meiner Videos indoktrinierend meintest, dass das bei dir vepönt sei und vom mangelnden Gefühl der Lokbesatzung zeuge.

    Die Programmieraktion wäre ja schon von Erfolg gekrönt, wenn alle Loks einigermaßen radsynchronen Lauf vorweisen.

    Das Schleudern in Verbindung mit einem Durchdrehen der gekuppelten Räder sollte wohl eher schwierig werden.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie du dieses hoch gesteckte Ziel erreichen wirst.