Bahnhofsfest Mügeln 2019

  • Hallo,

    Ich habe mein Videos zu einem YouTube Video zusammen geschnitten und veröffentlicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

    Es ist alles mit dem Handy aufgenommen und geschnitten. Meckert also bitte nicht wegen der Qualität.

    Ich sag mir immer wieder, es ist besser als nichts!

    MfG

  • Moin,

    schönes Video. Als ich "Handy" gelesen habe, befürchtete ich schon Wackelei von Anfang bis Ende. Aber wie ich sehe, hast du ein Stativ benutzt, was mich sehr freut. Die heutigen Handys machen echt tolle Aufnahmen.

    Gruß

    Toralf

  • Hallo Cevin

    Echt klasse Aufnahmen und das nur mit dem Handy , Hut ab . Wäre auch gerne in Mügeln gewesen , doch die Arbeit mit der großen Eisenbahn ging vor und für einen Tagesausflug zu weit . Muss mal im nächsten Jahr die Döllnitzbahn in mein Besuchsprogramm aufnehmen. Weiter so mit deinen Filmen und Modellen , so kann unser gemeinsames Hobby nur profitieren.

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Danke Cevin,

    schöne bewegte Bilder sind das. Der GmP ist ja toll zusammen gestellt gewesen. Ein Träumchen.

    IV K mit VI K-Vorspann habe ich auch noch nicht gesehen.

    Viele Grüße,

    Lenni