Videos vom Harz, August 2019

  • Hallo alle

    Mein Urlaub in August ging nach dem Harz um die HSB zu filmen. Das war mein erster besuch im Harz, aber ganz sicherlich nicht der letzte :)

    Dampf gab es in Selketal während meines Besuchs nicht, also bleib ich bei die Harzquer- und Brockenbahnen. Dann wird's hoffentlich Selketal nächstes Jahr.

    Hier ist meine videos von die 8 Tage die Strecken entlang.

    Viele Grüße aus Dänemark,

    Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von El Capitan (10. September 2019 um 18:53)

  • Hallo Jens,

    Ich glaube bei der Ausfahrt der 99 234 Schierke haben wir uns gesehen! Ich erinnere mich jedenfalls an einen Dänen der bei uns war und gefilmt hat. Deine Videos werde ich bei Gelegenheit anschauen.

    Ich freue mich jetzt schon darauf,

    Christian