Fotowochenende auf der WEM

  • Moinsen,

    leider haben wir das beste Motiv nicht richtig gemacht... aber ich muß jetzt erstmal zu Hause ankommen - 2 Wochenende hintereinander nur Action ist doch zu viel . Morgen feuere ich dann Bilder in die Runde und ich hoffe das alle zufrieden sind. Danke an die Waldbahner, das war einfach nur super, was ihr abgeliefert hab, rießengroßen Respekt dafür!

    Der Oachatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Moinsen,

    so gesammelt und da ja Martin Hanisch auch einige Bilder präsentiert hat, jetzt wie versprochen meine.

    Los gings am Freitag bei ziemlich dunkel und regnerischen Wetter.

    Zugkreuzung

    Nehmt uns bitte mit

    Samstag war dann top Wetter, mit dramatischen Folgen - der Herbst steht auf der Leiter

    Am Teich, die 1.

    Teich die 2.

    Schnell nach sehen ob das Bild was geworden ist

    " Deutsch - Südwestafrika " ?

    Alle 3 auf einem Bild

    Da bahnt sich was an

    Was seht Ihr im 2. Teil

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Moinsen,

    nach dem es kurz sehr heftig geregnet hat, hoffte ich das es Regenbögen gibt - und sie kamen auch.

    Das 1. Bild habe ich ja schon gezeigt - hier das 2.

    Sonnenuntergangsbilder sind ja eine Spezialität von Tanago, hier eine der vielen Versionen

    Sonntags ging es dann im Stil der 50`ger Jahre weiter, Achtung Waldbahn kommt!

    Herbstliche Motive...

    So ich hoffe der Bilderbogen gefällt - es war eine irre Veranstaltung, :winner:DANKE an die Waldbahner, den Organisatoren und den Teilnehmern.

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Hallo Saarsachse,

    besten Dank für deine Bilder! Es freut mich wenn es dir bei uns so gefallen hat! Schön zu sehen ist auch das man am Freitag gute Bilder machen konnte. Als Zugpersonal war ich an dem Tag bis auf die Knochen durchgeweicht.:sing:Der Regenbogen war natürlich eine gute Zugabe und der spontane Fotohalt ist nur der schnellen Reaktion unserer Org.-Leitung zu verdanken. Da ist es auch zu verkraften dass das ungeplant eines der ganz wenigen TV-Motive geworden ist.

    Und hat eigentlich jemand die extra angefertigte Beschriftung am bekannten grünen WEM Barkas mitbekommen? Eine kleine spontane Aktion des Fahrzeugbesitzers.

    Toralf das Problem kenn ich zwar nur zu gut, aber wenn dann sag ruhig mal bescheid. :zwink:

    Viele Grüße

    Felix

  • Blix

    ... das mach ich gern. War vor etlichen Jahren das letzte mal bei euch. Immer hatten andere Sachen (meist im Osten) Vorrang. Und ansonsten: meist kein Zeit, wenn schönes Wetter und wenn Zeit, dann Sch...wetter (wie kommendes Wochenende).

    Gruß

    Toralf

  • Das Problem kenn ich aber auch. Die Sachen vor der Haustür lässt man liegen denn die weiter entfernten Sachen haben Vorrang. Aber naja uns wird es sicherlich auch nächstes Jahr noch geben. :zwink:

    VG Felix

  • Moinsen ,

    Blix das was ihr abgeliefert habt, das war 1. Klasse. Jeder der als Zugpersonal ( auf anderen Bahnen ) mit wirkt weiß das einzuschätzen. Die Regenbogenbilder waren das i-Tüpfelchen für mich. Ich weis Tanagona wollen ihre Sonnenuntergangsbilder,.. Aber wenn Ihr von der WEM einigemeiner Bilder gut findet und benutzen wollt, gerne! Ich komme wieder, das war echt SUPER!

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan