Bw Aue vor über 50 Jahren ?

  • Hallo Bimmelbahnfreunde,

    da ich vor über 50 Jahren im Bw Aue mal gearbeitet habe interessierte mich ein Sachverhalt zur Lokunterhaltung der in einem Buch über Günter Meyer dargestellt wurde. Leider konnte bei DSO kein Mitleser helfen. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Hier der Link Bw Aue.

    MfG

    Helmut

  • Hallo

    Ab 1982 wurden im Bw Aue wieder L0 an den 86 ausgeführt,die in der Einsatzstelle Annaberg im Einsatz waren

    (Schlettau -Crottendorf).

    Gruß Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dampf (10. Oktober 2019 um 19:31)

  • Hallo Freunde des Dampflokbetriebes,

    beim Besuch in Schlettau zum 130 jährigen Jubiläum der dortigen Bahnstrecke traf ich einen ehemaligen Kollegen aus dem Bw Aue wieder, der in dieser Zeit in der gleichen Brigade wie ich tätig war. Seine Erklärung leuchtet mir ein. Näheres in diesem Link Dampflokunterhaltung im Bw Aue

    MfG

    Helmut