99 772 und 73 im goldenen Herbsteinsatz

  • Am 15.10.2019 habe ich die Fichtelbergbahn besucht. Wegen Strassensperrungen kein leichtes Unterfangen. Deshalb gibt es auch nur Filmmaterial ab Neudorf. In Hammerunterwiesenthal verhinderte eine stehende Nebelwand die Aufnahmen, aber seht selbst:

    Glück auf, Harri

  • Moin Harri,

    danke für den schönen Film....toller Sound!!!

    Die nichteisenbahnerischen Herbstbilder zwischendrin sind eine schöne Idee.

    Viele Grüße,

    Lenni

  • Hallo Harri

    Ein toller Film und ich kann mich nicht satt daran sehen . Fahre selber morgen nach Cranzahl und fahre am Samstag nach Oberwiesenthal . Wie immer auf dem Zug mit und genieße die herbstliche Landschaft. Bin gerne dort und freue mich schon . Brauche aber fast 600 Km bis ich da bin und kann so noch was in der Firma abklären.

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Hallo, Harri,

    diese "schlitzohrige" Kameraeinstellung nach min 2... habe ich so auch noch nicht gesehen - ganz verblüffend!

    Danke und viele Grüße Bernd.