Das herbstliche Herzfelde (600 mm)

  • Hallo Feldbahnfreunde!

    Im Oktober 2015 veranstaltete der Feldbahnverein in Herzfelde eine Fotoveranstaltung. Bei perfektem Herbstwetter fanden sich ein paar Feldbahnfreunde dort ein. Der Tag begann neblig trüb.Dann verschwand der Nebel nach und nach und die Sonne setzte sich durch.Der Tag endete dann mit wunderbarem Abendlicht.Ein perfekter Tag um Bilder zu machen.Leider ist es sehr schwer in Herzfelde vernünftige Bilder zu machen,da die Dächer voll sind mit Solarzellen. Danke an die Kollegen des Feldbahnvereins für die Umsetzung unserer vielen Wünsche und die Gastfreundschaft. Viel Freude beim betrachten der Bilder.


    Gruß Ralf









  • Ns2f


    Ähm ... war das am 24.10.2015? Vormittag Nebel, nachmittags sonnig bei herrlicher Laubfärbung? :gruebel:


    Kommt mir bekannt vor ... genau wie die Fotos mit der Ns2f. Entweder du hast meine geklaut oder du standest neben mir. :sing:


    Gruß

    Toralf