Lampion Fahrtag, 03.11.19

  • Guten abend zusammen,


    ich war wie geschrieben am Sonntag kurz vor Ort und habe diesmal vor allem zu Fuß den herbstlichen Rebstockpark genossen und mir die Maschinchen vorbei fahrend angeschaut. Allerdings konnte ich auch noch einen Kumpel mit seinen 2 Kindern für die Veranstaltung begeistern, die das alles, denke ich, sehr genossen haben.


    NATÜRLICH habe ich meinen sowieso schlechten Fotoapparat zu Hause vergessen, dafür hatte ich mein noch viel schlechteres Handy dabei. Die Bilder sollen lediglich zeigen, wie schön der Rebstockpark als Kulisse dient und was für schöne Züge unterwegs waren. Ansonsten sind die Bilder natürlich eine Kathastroph!


    Was ein schönes Exemplar, ich stand lange davor und war erstaunt WIE klein sie en natura erscheint:



    Ein hübscher Deutz vor und in der Einfahrt in die Kleingartenanlage:





    Hier war dann mal ein wenig mehr Licht vorhanden:



    Dieses Bild ist natürlich ganz schlimm, aber ich mag die Durchfahrt zwischen den schönen Bäumen ausgesprochen gerne:



    Viele Grüße,


    Lenni