Morgens früh um Sechse kommt die...Sechse Ka

  • Hallo zusammen,


    am 4. und 5. November machte ich mich früh auf den Weg nach Radeburg, um die 99 713 in der morgendlichen blauen Stunde auf den Chip zu bannen. Am 4. gab es Nieselregen, am 5. konnte ich im Trockenen fotografieren.

    Ich fand die Atmosphäre irgendwie besonders. Auf der einen Seite die morgendliche Ruhe, auf der anderen Seite die Betriebsamkeit, die aber keinerlei Hektik ausstrahlte. Ich fand es irgendwie entspannend.


    4. November











    5. November











    Auf dem Heimweg legte ich am 5. noch einen Stopp am Dippelsdorfer Teich ein, den 99 713 gegen 10 vor 7 überquerte.


  • Hallo,


    jetzt habe ich endlich auch den Film fertig, dessen Szenen Ende Oktober/Anfang November an der RRg-Linie entstanden sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von jay787 ()

  • Hallo Johannes,


    klasse Video! Bin selber zu der Zeit die Strecke zwei Mal die Strecke rauf und runter gefahren und besser hätte man die Atmosphäre nicht einfangen können. Die Ausfahrt aus dem Hp Lößnitzgrund ist ein Traum.


    Danke!


    Gruß,
    Rafael

  • Hallo Johannes,


    erst die wunderschönen Bilder und jetzt der erstklassige Film. Vielen Dank fürs Zeigen! :ok:


    Viele Grüße

    Rauchwolke

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch für die positiven Rückmeldungen!


    Lenni das ist aber kein Standbild. Und es bewegt sich doch! :huhu: