? Wer hat schon ein Foto der HF130C in Schönheide

  • Hallo Ihr,

    seit einigen Wochen befindet sich ja die Diesellok vom Typ HF130C aus Bertsdorf leihweise in Schönheide.

    Gibt es jemand, der die Lok dort schon im Freien fotografiert hat?

    Wir würden so ein Bild gern im Preß´-Kurier veröffentlichen.

    Der Verein hat mir bisher nur ein Bild der Lok im Lokschuppen zuarbeiten können, doch da sieht man nichts vom Umfeld, was auf die Museumsbahn Schönheide schließt.

    Wer könnte mir ein Bild mit höherem Dokumentarwert zusenden?

    Meine E-Mail-Adresse ist hinter meinem Namen hinterlegt.

    Schreibt mit vielen Grüßen aus seinem Redaktionsstübchen

    André

  • Hallo Ronny,


    ganz einfach: Die Recht hat der Fotograf - also Jörg Seidel - und der hat sie mir schon in druckfähiger Auflösung eben geschickt - im Internet eingestellte Fotos sind im Normalfall in der dort verwendeten Größe nicht für einen guten Abdruck auf Papier geeignet.


    Dir und Holger vielen Dank für Eure Unterstützung -


    Beste Grüße


    André