Link zum Film Nassauische Kleinbahn

  • Danke Dir für diesen tollen link. Ach diese Weyer-Wagen sind einfach bildschön und die Hausdurchfahrt ist doch einfach toll. Wenn ich mal durch St. Goarshausen komme, möchte ich mal schauen, ob man das Haus noch entdecken kann.

    Man klickt sich dann ja so durch die Seite und ich kam auf folgendes Video:

    https://digit.wdr.de/entries/102012…X0%3D&qt=search

    Bei Minute 0:34 fährt meiner Meinung nach eine badische IVh durchs Bild. Da sind mir zwei interessante Dinge aufgefallen: ersten ist der Übergang unterhalb der Rauchkammer zu den Windleitblechen sehr auffällig gestaltet, was mir völlig neu ist.

    Vor allem aber trägt sie als 18 223 eigentlich eine Beschilderung einer badischen IVf........wie kann mna sich da einen Reim draus machen?? Hat jemand eine idee?

    Viele Grüße,

    Lenni