Der erste Advent bei der Weißeritztalbahn

  • Hallo

    Auch wir haben uns die Veranstaltung "Bimmelbahn und Lichterglanz" auf der Weißeritztalbahn mit dem "rollenden Weihnachtsmark" nicht entgehen lassen und sind (schichtbedingt nur) am Sonntag mit dem Zug nach Hainsberg gefahren. Zum Glück mussten wir den "Bummelzug" (heute RB) nehmen. Bereits der erste Zug war mehr als gut gefüllt!

    Also erst mal die Tageskarte lösen und dann ab nach Kips! Von dort ging es bis nach Schmiedeberg mit ein paar Aufnahmen. Als es dann dunkler wurde ging es nochmal mit dem Zug nach Dips für wenige Aufnahmen um dann nur noch zu genießen. Von den Einzelnen Stationen haben wir lieber keine Aufnahmen gemacht um div. Problemen auszuweichen...

    Viel Spaß beim Ansehen!

    Noch einen schönen Advent wünscht

    Christian