Hallo Volker
Das verlinkte Bild bietet sehr viel.
Es geht schon los, dass dort scheinbar eine ganz
schmale (500mm) breite elektrische! Bahn einmal
nach Süden auf die Halde führen würde und andererseits
nach Norden zum Schlackensteingiessplatz geführt
hat, die evtl unterbrochen durch die "neue" 750mm
Bahn. Die Ausleger sehen mir sehr hoch aus, wäre aber
durch besondere Anforderungen denkbar.
Der Schlackensteingiessplatz (oberhalb der 2 Dampfloks)
ist durch mehrere Gleise erschlossen. Ganz links am Bildrand
sind kurze Wagendrehscheiben zu erkennen.
Scheinbar ist der Giessplatz auch im Rückbau.
Des Weiteren ist ganz unten am Bildrand dort auch ein 750mm
Gleisdreieck zu vermuten. Es schein auch, dass unter der
Gitterbrücke eine Gleisharfe zu erkennen ist (Spurweite???).
Die schmalen Gleise würden auch zu dem "Essenbringer-Foto"
passen, denn dort scheinen baugleiche Dampfloks zu erkennen
zu sein. Auch führen sie durch den nördlichen der beiden
Gitterbrücken hindurch ( im Gesensatz zu Beitrag #77+#85).
Das verlinkte Foto der beiden dürfte älteren Datums zu sein.
Nur ist verwunderlich, dass der nördliche Kühlturm bei dem
direkt eingestellten (neueren) Bild nicht mehr zu sehen ist....
Leider fehlt wieder eine genaue Datumsangabe, die es uns nicht
gerade leichter macht.
Danke für die Bilder
Schaun wir mal was noch so kommt....
Grüsse vom Dagvuchel