Ns4 - Farben u. a.

  • Hallo,


    Toralf nagut dann freut es mich natürlich diese Wissenslücke geschlossen zu haben. :zwink: Wobei ich aber der Meinung bin dass das Thema grade im Lok Report mal mit erwähnt wurde, aber da kann ich mich auch täuschen. :gruebel: Auf jeden fall stimmt es leider das sich zwar alle für die (aber natürlich ebenso interessanten) Dampfloks interessieren, aber die zu hunderten vorhanden Dieselloks auf Java vergleichsweise wenig Beachtung finden.


    Matthias soweit ich das überblicken kann dürfte der Großteil der Ns4a noch mit den original Motoren unterwegs sein. Zumindest eine hat man aber vor ca. 3 Jahren mal mit einem neuen Deutz Motor ausgerüstet. In wie fern das erfolgreich war und ob es weitere Umbauten gab kann ich aber leider nicht sagen.


    Viele Grüße

    Felix