DEFA-Heimfilm Hainsberg - Kipsdorf

  • Hallo Freunde,

    beim Aus-/Aufräumen meines ehemaligen Kinderzimmers bei meinen Eltern im Erzgebirge habe ich diesen 8mm-Fim gefunden. Kennt den jemand? Lohnt sich eine Digitalisierung?

    Viele Grüße

    Toralf

    Einmal editiert, zuletzt von Toralf750 (7. September 2021 um 17:41)

  • Hallo Toralf

    Der Film ist bestimmt gut. Habe vor vielen Jahren einen echten Schnapper gemacht und alle 8mm Radebeul-Radeburg gekauft.

    1 Film ging leider beim ersten Probelauf des Projektor flöten, weil der Riemen gerissen ist. Die Ersatzriemen in DD gekauft, sind genauso alt wie der Projektor. Das wäre auch mal eine Winterarbeit, aber leider kein Winter und zu viele andere Baustellen. Wäre für mich auch mal wieder ne kleine Feierabenarbeit.

    Uli

    Max G