Betrieb der Döllnitzbahn 2020

  • löschen ist gleich Bücherverbrennung im kleinen.Denkt mal ernsthaft darüber nach.Einen Beitrag hier zu schreiben kostet auch Zeit und die so einfach zu vernichten mus ja Spas machen.Den lieben Gott zu spielen nehme ich nur Diddi Hallervorden ab.

    Gruß
    Harald a.F.

  • Hallo Retter,

    lass es. Das ist jetzt echt Unfug. Gewisse Regeln müssen eingehalten werden.

    Wir wollen doch, oft ist das schon gesagt worden, nicht auf DSO-Niveau abgleiten.

    Gruss Peter

  • Moinsen,

    sorry aber die 542 passt einfach nicht vor dem Zug, darum wird es auch keine Fotos von mir geben.

    Eckhard da ich weder Mitarbeiter der Dölllnitzbahn und der SGD bin, kann ich leider nichts disponieren.

    Aber auf Grund meines Wissens, denke ich mir meinen Teil.

    Der Oschatzer Saarsache

    IV K - Fan

  • Hallo,

    Jetzt kommen wir alle mal wieder runter.

    Ich weiß Ep3 vor Ep1 Wagen ist auch nicht so meins aber wir sind in der Ep6 und da kann doch alles mit allem Fahren oder nicht??

    Wir sollten froh sein das überhaupt bei der aktuelle Situation gefahren wird, sei mal dahin gestellt ob diese Situation humbuk ist oder nicht.

    Ich weiß es ist schwer sich seinen Teil nur zu denken, hab da selber meine Probleme.

    Aber wir bleiben einfach alle mal auf dem Teppisch.

    Schönen Samstag noch.

  • Hallo Bimmelbahner,

    in der Döllnitzniederung ziehen nun am Morgen die Nebelschwaden entlang. In den vergangenen Tagen sind der Triebwagen und 199 030 +3 KB4 im Wechsel unterwegs gewesen.

    Gruß von der Tagebauleitung