[Neuerscheinung DVD::März 2020] Reichsbahn-Dampf - Teil 8: Die Schmalspurbahn Wilkau-Haßlau – Carlsfeld

  • Glück Auf

    in der Reihe Ton Pruissens Schatzkiste erscheint im März 2020 bei der Verlagsgruppe Bahn der Titel

    "Reichsbahn-Dampf - Teil 8 Die Schmalspurbahn Wilkau-Haßlau – Carlsfeld" auf DVD.

    Laufzeit ca. 50 Minuten

    ISBN: 978-3-96807-502-0

    weiteres bei Interesse unter https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/re…il+8-_4937.html

    Bis bald

    Gerd

    Nachtrag 17.01.2020

    Trailer

    "Well, I heard Mister Young sing about her // Well, I heard ol' Neil put her down // Well, I hope Neil Young will remember // A Southern man don't need him around anyhow" Ronnie van Zant in "Sweet Home Alabama" (1974)

    Einmal editiert, zuletzt von GerdBuchholz (17. Januar 2020 um 11:59) aus folgendem Grund: offiziellen Trailer eingefügt

  • Hallo und Glück auf!

    Wollen wir doch froh sein, dass das Videoangebot um diese Scheibe ergänzt wird. Allein im Trailer sind schon bisher unbekannte und ungezeigte Szenen dabei. Die Beschreibung bei VGB lässt zudem auch auf rare Filmaufnahmen vom oberen Abschnitt - also die Wilzschtalbahn - hoffen.

    MfG!

  • Hallo Gerd,

    Dank für den Hinweis, ich hatte zwar von meinen langjährigen Freund Jens Walther,

    von dem wohl auch versch. Szenen mit im Film sein werden, die Info bekommen,

    das der Niederländer ne DVD von der WCd plant, aber das Sie jetzt nun demnächst kommen wird, finde ich super!

    Meint ...

  • Den Film könnt ihr euch kaufen. Da sind nachher sogar Szenen von Günter Meyer (er hat nicht nur fotografiert, auch gefilmt) zwischen Schönheide Süd und Carlsfeld drinnen, die im Trailer nicht enthalten sind.