Frühling und IVK in Schönheide

  • Hallo

    Bei dem derzeitigen Wetter hat man bekanntlich endlich mal Zeit wenigstens einige Aufnahmen der vergangenen Jahre zu bearbeiten.

    So auch diesen Ausflug vom Vorjahr zur MuBa in "Schiehad". Das Wetter sollte Sonne versprechen und hat es auch meist gehalten (außer den üblichen Fotowolken :wall:)

    Auch tierische Ausbrecher haben wir gehabt. Happy end inklusive :wink:

    Zum Video:

    Viel Spaß!

    Christian

  • Hallo Christian,

    hab vielen Dank für das tolle filmische Erlebnis von meiner alten Heimat- und Stammstrecke!

    Leider ist es mir aus gesundheitlichen und mittlerweile auch privaten Gründen,

    nicht mehr möglich - dort runter zu fahren, um es selbst erleben zu können,

    was man da so alles schönes geschaffen/aufgebaut hat.

    Zum Glück gibt es ja hier im Gebimmel/(so wie ich es eben nun mal nenne - das Bimmelbahn-Forum)

    Freunde - wie Du auch einer bist, die einem die heutige Schmalspurbahn zeigen und damit auch näher bringen.

    Nochmals ganz lieben Dank!

    ...