Betrieb bei der RüBB 2020

  • Hallo Jens,


    zu 1. Ja, der bleibt und es wird erst einmal nichts mehr gestrichen.

    zu 2. Der Container steht seit Monaten schon in Baabe. Die Fahrkarten kannst Du in Binz im EG kaufen.


    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Lieber Achim, viele Dank für deine Infos.


    Noch eins ... Hatte die 784 oder ander "Neubau VII K" diese besondere Frontlackierung?


    MfG

    Beste Grüße, Jens:)

  • Hallo Zusammen,


    wo befinden sich eigentlich aktuell die Dampfloks der RÜBB, welche auf Grund von Fristablauf nicht einsatzfähig sind?

    Konkret meine ich damit die 99 4633, 99 781 und 99 4011.


    Ich meine vor zahlreichen Monaten einmal gelesen zu haben, dass sich die 99 4633 bei einer Firma in Sachsen zwecks HU befindet. Ist das korrekt?


    99 781 wurde mal im Mai / Juni auf dem Weg Richtung Bielefeld gesichtet. Ist sie aktuell etwa auch in Hattingen zwecks HU analog dem Fahrwerk der 99 784 vor ein paar Monaten?


    Befindet sich die 99 4011 noch auf der Insel?


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Andi

  • Guten Morgen,


    meinem Kenntnisstand nach befindet sich 99 4633 zur Hauptuntersuchung in Olbernhau im Erzgebirge bei Dampftechnik Reichelt.


    99 4011 steht ohne Schilder und Lampen abgestellt im Werkstattbereich Putbus.


    Zu 99 781 weiß ich leider auch nicht mehr als du...


    Viele Grüße,

    Richard