Betrieb bei der Fichtelbergbahn 2020

  • Hallo Thomas,

    leider habe ich den Zug nicht in voller Länge erwischt. Wenn ich mich recht entsinne waren es 5 KB 4 und ein KD 4. Ein Wagen war als "Leseraum" dekoriert.



    Hallo Kay,


    ich glaube, Helmut sprach eher vom „Normalo“ und nicht von der - wie man so mitbekommt - relativ kleinen Gruppe von immer den selben Fotografen, die überhaupt eingeweiht sind in solcherlei private Kleinstveranstaltungen. :zwink:


    Freundliche Grüße von Karl-Michael

    genauso habe ich das gemeint.


    MfG Helmut

  • Guten Abend,


    die SDG setzt auf Grund der aktuellen Coronasituation bis einschließlich 31.5. alle Veranstaltungen (Sonderfahrten, Themenfahrten, Werkstattführungen) aus. Durch dritte durchgeführte Veranstaltungen bleiben bestehen - es sei denn deren Veranstalter sagt sie ab.


    Der planmäßige Zugbetrieb wird weiter laufen. Bis 3.4. im Einzugbetrieb nach Nebensaisonfahrplan, ab 4.4. wieder im Zweizugbetrieb


    SDG-Webseite


    Gruß

    Julius

  • Guten Morgen,


    aktuell ist nur noch ein Dreiwagenzug am Fichtelberg unterwegs. Für die Fahrgäste die ich in den letzten Tagen (nicht) zählen konnte, reicht das definitiv aus.



    Ein weiterer kleiner Bericht wird in den nächsten Tagen folgen.


    Gruß

    Julius