Alte Fotos gefunden, Friedewald Wasser nehmen der 132

  • Hallo Andreas,

    Willkommen im Bimmelbahn-Forum! Wir pflegen in unserem Forum die schöne Sitte, dass wir Beiträge mit Grüßen beginnen und beenden und auch ein paar Worte, besser ein paar Sätze schreiben. Wenn du magst, kannst du deine Fotos auch direkt in deinen Beitrag einbinden, eine Anleitung dazu findest du unter Hilfe & FAQ.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo Andreas,

    willkommen im Forum und danke für die Bilder, die besser aussehen würden, wenn man sie direkt sehen würde. Das Einbinden von Fotos ist hier relativ einfach, einfach auf das Klammersymbol klicken.

    Nicht clever ist, seine vollständige Adresse hier anzugeben. Oder wolltest du uns alle zum Kaffee zu dir nachhause einladen? :schock:

    Viele Grüße

    Toralf

  • Klar doch, Sonnabend 15.00 stehen wir alle in Coswig auf der Matte ... :schock:

    Danke für die nette Aufnahme, ich werde mich schon noch einarbeiten. Muß erst mal sehen wie alles geht. So viel Kaffee hab ich ja gar nicht da ;-)))

  • Hab leider Auswahl Historische Fotos noch nicht gefunden. Also zur Zeit nur Testbilder.

    Diese Aufnahmen habe ich um 1980 in Moritzburg gemacht. Leider später keinen weiteren Rollwagenzug getroffen.

    Wer kann mir mehr dazu sagen ? Euer Modellbahnfreund und Hobbyfotograf der Schmalspurbahn Andreas