Rübenverladung in Nebitzschen

  • Ein freundliches hallo ins Forum!

    Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden die Bilder der "Tour des Jahrzehnts" weiter zu entwickeln um sie auch endlich präsentieren zu können.

    Vorab möchte ich Euch diese Zeitreiseaufnahmen der Rübenverladung im Bf. Nebitzschen vom 12.10.2019 zeigen.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Danke schon einmal für den guten Vorgeschmack auf mehr.

    Hattest Du die Fotos auch schon einmal woanders eingestellt?
    Kann natürlich auch sein, das dies ein anderer Teilnehmer dieser Veranstaltung war.

    Nach den bekannten Fotos zu urteilen, war das eine super Veranstaltung gewesen.


    Gruß

    Norbert

  • Hallo Norbert!


    Ich stelle meine Bilder nur hier ein, hab aber noch nicht alle entwickelt. Du wirst sicherlich Bilder eines anderen Teilnehmers gesehen haben. Hier hab ich bislang nur die Bilder davor und ein paar Einzelne gezeigt.

    Es war in der Tat eine sehr gelungene und auch einmalige Veranstaltung.


    VG Thomas