Feldbahn im Eifelzoo Lünebach

  • Sorry, ich will ja nicht unhöflich sein, aber bei dieser Rechtschreibung sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Ich möchte Dich bitten, diesen Eintrag mit Hilfe von Freunden oder Bekannten noch mal zu überarbeiten. Dann könnten andere oder ich evtl. auch antworten.


    Besten Dank für Dein Verständnis.


    -railfox-


    P.S:: Ich habe für Dich mal die Suchmaschine "google" bemüht: Das Ergebnis sah dann so aus:


    Feldbahn im Eifel-Zoo bei Pronsfeld / Hocheifel


    Mit etwas Durchklicken auf der homepage werden weitere Fragen beantwortet.


    P.S. 2: Im Herbst würde ich nicht mit der Bahn fahren, da ich es nicht so prickelnd fände, wenn brünftige Hirsche und/oder Mufflons dann mit mir auf "Tuchfühlung" gehen.

    Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden!

  • Geht mir genauso und wie es der Zufall so will, bin ich mit der Familie im April für eine Woche ganz in der Nähe im Ferienhaus!!! Der Eifel-Zoo wurde eben ins Programm genommen;))):thumbsup:

  • Ein Unio Ist Vorhanden . LKM 262043/1958 steht Links Umgebaut aus dem Depot davor steht Deutz 21350 /1937 Umgebaut zur Westernlok die Andere Deutz 43062/1942 ist auch Umgebaut zur Westernlok steht an Einem Abzweig Mit Einer LKM Babelsberg 248760/1956 oder 248683/1953 Welches es ist Entzieht sich meiner Kenntis . Einsatzlok ist LKM 248 789/1956 . Was Mit Einer Unio und Einer Babelsberg ist Mir Unbekannt .