Standortsuche Teil 1

  • Hallo Bimmelbahner,


    mir ist die Ehre zu Teil geworden, eine private Diasammlung teilweise übernehmen zu dürfen. Derzeit wird fleißig gescannt. Da die Dias aber nicht wirklich beschriftet sind, möchte ich hier das Schwarmwissen nutzen, um vielleicht den ein oder anderen Aufnahmepunkt etwas genauer zu lokalisieren, wo es mir selbst nicht möglich ist. Ich hoffe, ich bin da in diesem Teil des Forums richtig. Gerne kann ich die Bilder inkl. der Suche auch in das Fotoforum verlegen, wenn gewünscht?!


    Bild 1 Die Strecke ist mir klar, Wolkenstein-Jöhstadt. Da ich aber selbst nie den Planbetrieb kennengelernt habe, kenne ich praktisch die Strecke von Steinbach nach Wolkenstein nicht wirklich.

    Foto: G.Marschall, Sammlung Kay Baldauf


    Besten Dank im Voraus!

    Grüße Kay der Cargonaut

  • Hallo


    Die gleiche Stelle heute..... km 7,6 etwa


    Und vom Damm aus Richtung Niederschmiedeberg



    LG Andreas

    Mit freundlichen Grüßen Andreas
    IV K Vierzylinderverbundvirus

    2 Mal editiert, zuletzt von OLBI ()