Standortsuche Teil2

  • Hallo Eckhard und Michael und "dritter Helfer" per E-Mail ;-)


    ja, es liegt wohl am Firefox - mit einem anderen Brower klappt es.


    Vielen Dank und herzliche Grüße


    André,


    der die Nr. des im Bauzugdienst damals (vermutlich 1982) eingesetzten OO auf den 97-24-00 und 97-28-61 einzugrenzen vermag, da nur diese Mügelner OO damals über einen Neubaurahmen verfügten (keine Nietköpfe mehr am Langträger vor Kopfstück). Der 97-28-47 trug/trägt diese Nieten noch, der 97-28-30 war nicht derart genutzt worden und der 97-29-06 hatte damals eine andere Verteilung der Säulen. Bei den übrigen für diese Bauzüge genutzten offenen Güterwagen handelte es sich um keine OO, sondern um OOw ohne diese "Heberleingalgen".


    Admin: Probleme der Fotoeinbindung bitte unter Probleme mit eingebundenen Fotos diskutieren!