Preßnitztalbahn 2020

  • Moin,


    so wie Michael das dargelegt hat, sollte das eingeordnet werden.

    Herdentrieb kann zwar auch unter Menschen manchmal beobachtet werden. Besser ist es aber, wenn jeder für sich selbst die Situation erkundet und wertet und anschließend (möglicherweise in bestimmten Abständen wiederholend) entscheidet, anstatt eine Gruppe x im Verhalten zu "kopieren". Und ja, es gab solche "Flucht-Mieter", die aber sicher nicht von akuter Kündigung o. ä. bedroht wurden.

    Gruuß

    217 055

    Einmal editiert, zuletzt von 217 055 ()

  • Hallo

    Die momentane Diskussion mit diesem Unterthema hat für mich nichts im Bimmelbahn - Forum zu suchen und wer darüber sinnieren will sollte das nicht unbedingt im Netz tun . Wir sollten die Plattform nicht für politische Ansichten missbrauchen und uns nur auf das Thema Eisenbahn mit allen seinen tollen Eindrücken beschränken


    Glück auf


    Armin Ahlsdorf