Modellbahnausstellung in Niederoderwitz am 29.02. und 01.03.2019

  • Hallo zusammen,

    ich möchte Euch hiermit zur diesjährigen Modellbahnausstellung der Modellbahnfreunde Niederoderwitz einladen:

    Neben unserer großen TT-Vereinsanlage gibt es für die Schmalspurliebhaber auch eine kombinierte TT / TTf Anlage aus Berlin sowie ein Diorama in H0f zusehen.

    In einer Vitrine erinnern wir an die "Hermanicka" (Schmalspurbahn von Friedland in Böhmen nach Hermsdorf bei Friedland), die 2020 auf eine 120 jährige Geschichte zurück blicken kann.

    Vielleicht sieht man sich in Niederoderwitz, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

    Mit freundlichen Grüßen 


    Hartmut

  • Vielleicht sieht man sich in Niederoderwitz

    Leider "darf" ich da vom 29. zum 1. wieder mal arbeiten gehen:sorry: und aufgrund des gesundheitlich bedingten, temporären Personalmangels ist auch nix mit mal eben Dienstfrei nehmen.:wall1::wall:(trotz der vielen Überstunden)

    Trotzdem... viel Spaß dabei...

    Vielleicht klappt's ja beim nächsten Treffen endlich mal wieder...

    NeTTe Grüße vom Toni :wink:
    (der ja eigentlich Thomas heißt :zwink: )

    Meine Beiträge enthalten manchmal Spuren von Witz und Ironie. Wer das nicht versteht, befrage mich bitte dazu, bevor er sich zur Sache äußert :zwink: