99 2322-8 auf Lastprobefahrt beim Molli

  • Hallo alle miteinander,


    die allgemeine Lage scheint auch das Forum ruhiger werden zu lassen....? Trotz aller derzeitigen Widrigkeiten gilt es dennoch Aufgaben zu erledigen, so heute beim Molli geschehen mit der Lastprobefahrt der 99 2322-8, die am frühen Dienstagmorgen aus Meiningen in Bad Doberan ankam und heute nun auf "Herz und Nieren" getestet wurde.

    In rasantem Tempo und wirklich äußerst lauter Beschleunigung, führte die 2322 ihren Zug in Richtung Bad Doberan an.



    probefahrt992322-819.koj2m.jpg


    Grüße aus Kühlungsborn & bleibt alle schön gesund!


    Robert D.

  • Hallo Robert!


    Ein kleiner Lichtblick in der derzeitigen Lage aber auch im etwas ruhigeren Forum, wo sonst die Gemüter wegen „angeblich zu viel versiegelter Fläche“ oder hirnrissige „Revierkämpfe“ wegen der angeblichen Sinnlosigkeit von Kellerheften im Vergleich zu doch dazu ach so hochwertigen blauen und grünen Büchern bis aufs Messer geführt wird!


    Viele Grüße und bleibt gesund!


    Thomas