Modellbahn an den Pollo angelehnt

  • Hallo Wilhlem,


    schöne Bilder. Hier kommt die typische Kleinbahnatmosphäre rüber. Es sind halt die kleinen Dinge, die die Wirkung ausmachen, z.B. der Eisenbahner im blauen Hemd oder die teilweise offenstehende Tür, hinter der sich ein typischer Anstrich bei Bahndienstbauten zeigt.


    Gruß

    Martin

  • Hallo zusammen,




    vielen Dank an alle für die Blumen. Es freut mich, dass es nicht nur mir, sondern auch euch gefällt.


    Dampfachim , du hast genau die zwei Details getroffen, die ich beim Bau versucht habe darzustellen.


    M. Meyer , das es an Kyritz erinnert habe ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Durch den direkten Vergleich mit deinem Bild, kann man eine gewisse Ähnlichkeit feststellen.


    Burghard das sehe ich genau so wie du. Mal wieder andere Bauwerke außerhalb des virtuellen Raumes betrachten fänd ich nicht schlecht.




    Ich wünsche einen schönen Abend!


    Grüße Wilhelm