Guten Morgen zusammen,
da ich zu den Freiberuflern gehöre, deren Freiberufliche Tätigkeit in den kommenden Monaten auf Null gehen wird (ebenso die meiner Frau), steht mir grad recht viel Zeit zur Verfügung. Zum Glück habe ich noch eine halbe Festanstellung, wo aber auch der Betrieb mindestens bis 20.4. eingestellt ist.
Daher habe ich beschlossen, dass ich nun in der Zeit bis dahin meine komplette Gleisanlage fertig stellen möchte. Ein heres Ziel, aber schaffbar. Ich bin recht flott geworden beim Gleisbau. Die Ausgestaltung ist eher etwas, wo man zwischendrin mal hier mal da etwas weiter kommt, aber beim Gleisbau gehe ich gerne zügig durch. Für mich wäre das ein guter nächster Schritt, sodass ich und die Kinder wirklich Fahrbetrieb machen können und alles Weitere entsteht dann nach und nach.
Die Segmente 2 und 3 sind fast fertig:
Erste Probefahrt:
Als nächstes geht es dann links raus in den Bahnhof. Ich hänge hier nochmal den Gleisplan des östlichen Teils der Anlage an. Auf dem letzten Bild ist im Hintergrund die Vitrine zu erkennen, zu der ich gelangen muss und die dann als Endbahnhof dienen wird.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Lenni