Corona-Basteleien

  • So Dennis,

    ich habe mich mal versucht, aber versprich Dir nicht zu viel davon....es genügt um einen Eindruck zu erlangen.....

    Ich habe extra einen Kaffee weniger gehabt, damit die Hand etwas ruhiger wird, aber das Hauptproblem ist, dass die Kamera es mit dem Autofokus nihct so eng sieht;))))

    Es gibt Vieles zu entdecken, was nicht unbedingt auf eine Anlage gehört:sing: , vom Kaffeeglas über eine Ju-52 zu einer Handsäge.......bitte nicht zu genau schauen, aufgeräumt wird später

    Also hier die bewegten Bilder:

    Viele grüße

  • Naja Dennis, also das kann man aber echt nicht sagen. Wenn ich könnte, würde ich mir jetzt einen dislike geben:cheers:

    Danke dennoch, schön dass es Dir gefällt!

  • Guten Morgen Cevin,

    also ich habe mich wieder an einem Video versucht, die Qualität ist aber nsicher nicht besser als beim letzten:schein:

    Ich musste das Video leider in zwei Teilen aufnehmen - Schuld war dieser Packwagen, den ihc bei der Gelegenheit einmal kurz vorstellen möchte:

    Ich habe dem Wägelchen ein paar Speichenräder von Parkside Dundas verpasst. Die sind ziemlich hübsch, aber leider nicht sehr betriebssicher. Ich habe leider noch nciht ganz heraus gefunden, wie ich die besser einstellen kann. Mache ich den Radabstand zu weit, fahren die Räder aufs Weichenherz auf, mache ich ih nzu schmal auf das Schutzgleis.......dazwischen scheint es nichts zu geben....aber ich probiere noch weiter.

    So nun Deine Videos:

    Viele Grüße,

    Lenni