Neue Formsignale in Putbus im Sommer 2019

  • Ein freundliches Hallo ins Forum!


    Während des Sommerurlaubes auf unserer Lieblingsinsel im August 2019 mussten die neu aufgestellten Signale natürlich auf den Chip gebannt werden.

    Also ging es am Abend des 17.8. mal fix von Poseritz nach Putbus um P106 und P108 bei der Ausfahrt nach Lauterbach im Bild festzuhalten.

    Auch die steife Brise und der einsetzende Nieselregen konnten uns nicht von diesem Vorhaben abhalten.


    38111691zt.jpg

    (Fuji X-T2 mit Fujinon XF 50-140 f2,8 bei 102mm Brennweite mit 800 ASA, 1/640 Sekunde, Blende 6,4)


    38111772pd.jpg

    (Fuji X-T2 mit Fujinon XF 16-55 f2,8 bei 44mm Brennweite mit 1000 ASA, 1/500 Sekunde, Blende 4,5)


    Bleibt gesund und viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    wieder tolle Fotos von Dir.

    Bei meinem letzten Besuch, hatte ich leider keine Zeit, diese auch aufzunehmen.

    Ich hoffe, das ich das bei meinem nächsten Urlaub, vielleicht noch dieses Jahr, nachholen kann.


    Bleibt gesund.


    Gruß

    Norbert