Guten Morgen
Ich habe erstmal quasi als Fingerübung erstmal begonnen ein paar Figuren zusammen zu basteln und möchte Euch Heut mal ein paar meiner Figuren zeigen...
Guten Morgen
Ich habe erstmal quasi als Fingerübung erstmal begonnen ein paar Figuren zusammen zu basteln und möchte Euch Heut mal ein paar meiner Figuren zeigen...
Hallo
Auch wenn es nicht meine Baugrösse ist , so finde ich die Figuren sehr gelungen und auch individuell.
Würde mir manchmal so ausgefallene in H0 wünschen und da besonders ein Abbild von mir , so kann ich am Leben auf der Anlage teilnehmen in welcher Tätigkeit auch immer.
Glück auf
Armin Ahlsdorf
Moin Armin
Im Moment beschäftige ich mich mit Software zum Einscannen von Personen da ich mir überlege einen 3D Drucker anzuschaffen.
Die bisherigen Versuche lassen durch darauf hoffen, das ich ca. zum Jahresende soweit bin komplett Figuren erzeugen zu können und da wäre die Spurweite Sekundär
Micha
Hallo Micha
Dann werde ich das mal im Auge behalten und mich am Ende des Jahres mal melden , ob einer Realisierung meines Wunsches einer H0-Figur von mir nichts mehr im Wege steht .
Einen schönen Sonntag noch und bleib gesund.
Glück auf
Armin Ahlsdorf
Hi Armin
Jo mach mal
Und zum Thema Hafen: Meine Spur 0 Anlage (fertig ausgestaltet) hat als das MitThema Hafen all das zu sehen auf meiner Website und dort gibt es Figuren satt
Micha
Hallo
Das kommt dem Vorbild schon recht nah und mit einer Lokführerfigur im Führerstand wirkt die ganze Szene nochmal um Längen besser ,.weiter so,echt toll .
Glück auf
Armin Ahlsdorf
Hi
Lokführer kommt nach der Patinierung
Micha
Moin Moin
Mein Heutiger Basteljob...