[CZ] Neue Lackierung für Nautilus bei der JHMD

  • Also wenn ich bei der JHMD zu Besuch bin, trage ich die Umläufe auch ein :) Manchmal kommen sie aber viel später oder es wird noch getauscht oder anstelle eines Tausches nicht getauscht.

    Für Osoblaha hat ein Scherzkeks Ähnliches programmiert, obwohl nur die Wahl zwischen 705.913 und Autobus besteht, weil alle anderen Lokomotiven irgendwo zwischen Himmel und Erde, ganz sicher aber nicht auf 760 mm-Gleisen sind. :-/

    Martin

    Čekáme na zmrtvýchvstání!

    Jindřichohradecké místní dráhy 1897 - 2022

  • Für Osoblaha hat ein Scherzkeks Ähnliches programmiert, obwohl nur die Wahl zwischen 705.913 und Autobus besteht, weil alle anderen Lokomotiven irgendwo zwischen Himmel und Erde, ganz sicher aber nicht auf 760 mm-Gleisen sind. :-/

    Hallo Martin, in dieser Absolutheit würde ich es allerdings nicht ausdrücken. 8)

    Auch wenn es auf dieser Aufnahme aus dem Jahr 2017 fast so aussieht als wenn T(U) 47.016 (705.916) im Gras steht ist bei genauerem Hinschauen doch ein Gleis erkennbar. Das wird bestimmt die 760mm plus/minus der üblichen Toleranzen haben. Oder hat man diesen Zug dort inzwischen wieder entfernt?

    X-CZ_Luzna_2017-10-14_01.JPG

    ^ 14.X.2017, Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka

    :cheers:

    Niels

  • Hast gewonnen.

    Aber dass 705.916 nochmal nach Osoblaha fährt... halte ich für unwahrscheinlich.

    Martin

    Čekáme na zmrtvýchvstání!

    Jindřichohradecké místní dráhy 1897 - 2022