? zum Wagenkasten ? zum Ort

  • Ich war vorher in Schlaitz und habe dort das Tagebauei aus SKL und Robur sowie die Deutz OMZ 122 fotografiert,

    Guten Abend!

    Kann es sein, daß diese beiden Exoten aus der ehemaligen Sammlung "Ferropolis" stammen? Weit wäre der Weg ja nicht gewesen.

    Irgendwie kommen sie mir bekannt vor, das Fotoarchiv ist aber noch nicht so aufgeräumt um da kurzfristig nachschauen zu können. :rolleyes:

    Gruß & Dank von Niels

  • Guten Abend, so: hier noch Bilder von mir...

    Allesamt entstanden am 5.9.2008 gegen Mittag...

    1.jpg

    Bild 1: Straßenseite von rechts...

    4.jpg

    Bild 2: Straßenseite: Totale...

    6.jpg

    Bild 3: südliche Stirnseite...

    11.jpg

    Bild 4: Wagennummer: 300-571 Bip; Seeseite unten rechts...

    ... leider mit Schilderdiebspuren... :rolleyes: Euch Dieben mögen die Finger euch abfaulen!!!


    Ich bin jetzt nicht im Bilde, ob das gute Stück noch steht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Verein dessen annehmen und wenigstens im Status Quo erhalten würde...

    Sven

  • Guten Abend!

    Kann es sein, daß diese beiden Exoten aus der ehemaligen Sammlung "Ferropolis" stammen? Weit wäre der Weg ja nicht gewesen.

    Irgendwie kommen sie mir bekannt vor, das Fotoarchiv ist aber noch nicht so aufgeräumt um da kurzfristig nachschauen zu können. :rolleyes:

    Gruß & Dank von Niels

    Hallo,

    beide sind "Überlebende" von Ferropolis,

    Gruß

    Stefan