Impressionen von der Kirnitzschtalbahn

  • Hallo Zusammen,


    ich war heute in der sächsischen Schweiz wandern, dabei ging es auf dem Rückweg die Kirnitzsch entlang nach Bad Schandau, bei bewölktem Himmel, entstanden doch zwei brauchbare Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.



    Triebwagen 3 hat die Haltestelle Beuthenfall gerade mit seinen Beiwagen 23 und 25 verlassen und rollt in Richtung Bad Schandau. Anhand der im Bild geparkten Fahrzeuge kann man erahnen, dass im Kirnitzschtal über das lange Wochenende mal wieder das Verkehrschaos ausgebrochen ist. Ich würde die Straße ja für Autos sperren und nur Anlieger dort lang fahren lassen.



    Kurz vorm Erreichen der Haltestelle "Nasser Grund" konnte ich Triebwagen 2 mit den Beiwagen 21 und 26 fotografieren.

    Dort blieb mir auch nur die Eine Lücke zum Fotografieren, zwischen den anderen Masten war rot-weißes Flatterband gespannt, um Wildparker fernzuhalten.:hey:

    Grüße Erik


    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!