Neue L45H-Modelle in H0e

  • Vielleicht bringt ja Bemo noch mal die CFF-Varianate in Rot ... so wie hier die selbe 87-0036 (2011)

    dn4bhw5u.jpg

    Grüße aus dem Bremer Exil

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von bremerbahn ()

  • Hallo Freunde der L45H,


    ich suche eine Bemo L45H der PKP oder CFR. Da kann man derzeit nur bei eBay schauen, oder habt ihr noch einen Geheimtipp?


    VG Lars

  • Hallo,

    anfragen kostet ja nichts. Vielleicht schmort noch eine nicht abgerufene Vorbestellung bei SBT, die einen neuen Liebhaber finden möchte.

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink:

  • Hallo Freunde der L45H,


    ich suche eine Bemo L45H der PKP oder CFR. ..


    VG Lars

    Hallo Lars,


    Modelle von Schmalspurwagen der PKP habe ich. Von entsprechenden Modellen nach Vorbildern der CFR habe ich noch nichts gehört. Was gibt bzw. gab es da?


    Gruß


    Fahrkartensammler

  • N'abend,


    ich hätte mal eine Frage zu den Modellen.


    Bisher bin ich modellbahntechnisch noch etwas untalentiert. D.h. als Jugendlicher hatte ich schon mal eine Modellbahn, aber das ist schon über 20 Jahre her. Aktuell versuche ich mich mit meinem Sohn (6 Jahre) an Lego & Märklin Startpackung(en).


    Aber wie auch immer, mittlerweile haben sich in meiner Vitrine einige Modelle der Lxd2 angesammelt - irgendwann soll daraus mal ein Diorama werden, später vielleicht auch mal eine Modellbahnanlage. Aber bis dahin stehen sie einfach nur rum und sollen schön aussehen. An sich gefallen mir die Loks auch richtig gut, nur die häßliche Modellbahn-Kupplung stört mich. Mir ist schon klar, dass man für einen Modellbahnbetrieb auch Kompromisse eingehen muss. Aber es geht bestimmt auch schöner.


    Daher die Frage - Gibt es auch einen Nachrüstsatz einer Balancierkupplung für die Lxd2?





    Gruß Tilo