Pfingsten im Harz mit 99 7232-4, 99 247 und 95 1027-2 (1 Video u. 4 Bilder)

  • Hallo,


    nach der coronabedingten Zwangspause habe ich Pfingsten mit meiner Familie ein paar Tage im Harz verbracht. Einen kleinen Teil unserer Zeit haben wir der Eisenbahn gewidmet. Auf schmaler Spur dampfte es endlich wieder zum Brocken, außerdem war die "Bergkönigin" 95 1027-2 gewohnt lautstark auf der Rübelandbahn unterwegs.


    Ich habe einen kleinen Film daraus gemacht, den ich gerne zeigen möchte:


    Pfingsten 2020 im Harz


    Meine Frau hat ein paar Fotos gemacht, die ich euch zwei ebenfalls nicht vorenthalten möchte:


    99 247 kurz vor Drei-Annen-Hohne


    95 1027-2 nimmt Anlauf für die letzte Steigung in Richtung Hüttenrode


    Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. Ich hoffe, es ist ok, wenn der Film auch Normalspuraufnahmen enthält :-).


    Viele Grüße

    Patrick