Gaststätte zur Harzbahn im Bahnhofsgebäude Netzkater?

  • Guten Abend,

    weiß jemand ob die Gaststätte noch / wieder geöffnet hat? Gerne bin ich in den letzten Jahrzehnten dort gerne eingekehrt, wenn es sich einrichten ließ. Nach den ganzen Corona-Lockerungen wäre das mal wieder ein Top-Ziel für mich!

    Viele Grüße

    Volker

  • Hallo Thorsten,

    :)

    Heute bin ich dann dazu gekommen gegen Mittag anzurufen. Ja, der Betrieb läuft noch! Die Öffnungszeiten sind im Gegensatz zu den im Internet stehenden Zeiten zwischen 11 und 17 Uhr. Geschlossen ist am Montag, Dienstag - und jetzt trübt mich meiner Erinnerung - Mittwoch oder Freitag. Weiterhin wäre es vorteilhaft, wenn man größere Gruppen anmeldet. Man empfahl mir auch das Kommen von fünf bis sechs Leute anzukündigen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Volker

    Prima

    Wenn Du mal vor hast, dort zu rasten, dann meld dich doch einfach mal.

    Vielleicht bin ich ja in der Nähe und komme mal dazu..?

    Dann komme ich mitn Trabbi mal hoch auf den Netzkater

    Gruß Thomas

  • Hallo Volker & Thomas,

    dann wünsche ich euch schon mal einen guten Appetit!


    Es war wohl seit der politischen Wende vor reichlich 30 Jahren nicht mehr so wichtig wie heute,

    die heimische (Gast-) Wirtschaft zu stärken...

    Viele Grüße,

    Thorsten