II K Technomodell H0e Mittelverbindung

  • Hallo zusammen,

    interessanter Lösungsansatz, den Andi da bietet. Mir war bisher gar nicht bewusst, dass es da zu Schäden kommen kann.

    Das Angebot von SEM klingt interessant, allerdings hab ich bei den Wagen eher durchwachsene Erfahrungen mit der qualitativen Streuung gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Loks anders sein soll.

    Gruss Andreas

  • Hallo Andreas,

    ja, diese gemischten Erfahrungen habe ich mit SEM auch gemacht.

    Was man allerdings bedenken muss: Die II K neu kam zu Herrn Walters Zeiten damals schon zu erheblichen Teilen (Gehäuse) von Herrn Beckert, welcher ja mit SEM verbandelt ist. Technomodell hat das angepasste Fahrwerk geliefert und das Endprodukt gefertigt.

    Ich gehe schwer davon aus, dass dieser Prozess so wiederholt wird, nur hat dieses Mal SEM das Zepter in der Hand.

    Im Endeffekt müsste man jetzt wissen, wer die Loks lackiert, beschriftet und montiert. Weil hier lägen wohl die möglichen Fehlerquellen.

    Alex

  • Update


    Die bestellten Teile sind in Produktion. Sobald sie bei mir sind werde ich mich melden.


    Grüße Andy

    Zu SEM das steht alles noch in den Sternen. Schön wäre es wenn die Lok kommt aber der Preis wird natürlich auch entsprechend sein. Naja abwarten wie immer.

  • Die erste Charge wurde geliefert und getestet. Es werden minimale Verbesserungen vorgenommen und dann die bestellten Teile produziert. Ich nehme also keine Bestellungen mehr an.
    Ich mich melde mich bei denen die bestellt haben um euch den Rest mitzuteilen. Vielen Dank euch das wir mit einer Sammelbestellung den Preis pro Stück auf 7,50€ drücken konnten.

    Grüße Andy