II K Technomodell H0e Mittelverbindung

  • Hallo Leute,


    ich weis nicht wieviel von euch ein solches Modell besitzen. In meinem ist die Mittel Verbindung gebrochen. Dies ist wohl schon öfters ein Problem dieses Modell gewesen. Nach dem ich mich mit PMT in Verbindung gesetzt habe, konnte ich erfahren das es dieses Teil nicht mehr zum kaufen gibt.

    Also habe ich einen Auftrag an einen Bekannten geben mir diese Ersatzteil zu konstruieren.

    Jetzt die Frage besteht bei Jemanden hier Interesse an solch einem Teil?
    Ich möchte wenn möglich soviel zusammen bekommen das der Stückpreis bei max 10€ Liegt.
    Auch wird die Form minimal abgewandelt werden um bestimmte Stabilisierungen zu verbessern.

    Es lohnt sich dieses Teil als Reserve zu haben.

    Grüße Andy

  • Hallo Andy,

    ich hätte auf jeden Fall Interesse an zwei Stück. Denkst du nur an das untere Teil oder auch an die Wände der Verbindung?

    Allerdings: Wenn dich die Zeit nicht zu sehr drängt, warte doch noch mal ein wenig ab. Diesbezüglich rollt momentan etwas an :)

    Schönen Gruß

    Alex

  • Hallo Andy,

    ganz super - das wenigstens mal einer den A...h in der Hose hat und solch ein Ersatzteil fertigen lassen will!

    Bitte plane für mich auch drei Stück mit ein,

    meint ...

  • Hallo Andy,

    ich würde ebenfalls ein solches Teil bestellen.

    Ich besitze zwar keine II K, konnte mir allerdings anno dazumal bei Herrn Walter die Anpassungen der I K - Modelle erläutern lassen. Daher überlege ich, ob ich mir einfach eine baue.

    Dein Teil ist da schon ein guter Schritt voran :thumbsup:

    MfG Ronny

  • Wäre es auch möglich hier einmal die II K von TM zu zeigen ...

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    mit Gruß aus Chemnitz (Sachs.)

    Jens :wink: