Aquarius C im Preßnitztal 2012

  • Hallo Schmalspurfans

    Ich habe ein altes Video gefunden, was bei mir komplett in Vergessenheit geraten ist. Die Aquarius C im Preßnitztal. Wenn ich mich recht erinnere waren das die ersten Fahrten. Die Videoqualität ist nicht die beste, weil ich damals mit 8 mm Film gearbeitet habe. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal, ich habe versucht das beste noch herauszuholen.
    Viel Spaß.

    Gruß HobbyBahner

  • Hallo, na so schlecht ist`s Dir nun doch nicht gelungen, bis auf die "Schwarzblende", warum auch immer. Du zeigst die alte Betriebssituation in Jöhstadt mit dem Umsetzen der ganzen Zuggarnitur, heute erinnern sich nur noch wenige an diese Abläufe.

    Vielen Dank für`s zeigen

  • Jaa das war schon spannend zu beobachten.

    Ach du ..... das habe ich ja gar nicht gesehen, Moment da muss ich erstmal nachschauen, ob da beim Exportieren was schiefgelaufen ist.
    Endschuldigung

    Gruß HobbyBahner

  • Eine schöne Erinnerung an die Zeit in Sachsen. Nach einem Gastaufenthalt bei der Pinzgauer Lokalbahn ist die Lok nun bekanntlich beim Club760 Taurachbahn betriebsfähig im Einsatz.

    Danke für dieses tolle Video!


    VG
    Thomas

  • Man kann kaum übersehen, dass du ein Fan dieser Lok bist :-D. Vielen Dank, ich finde die Lok ist echt etwas Besonderes und bin echt Froh das ich sie öfters vor die Linse bekommen habe.

    Gruß HobbyBahner