Der Winter ist noch nicht vorbei!!!!

  • 16.3.2010 in Wernigerode Westerntor !!!
    Es war kein schönes Wetter in der Bunten Stadt am Harz, aber es lag kein Schnee mehr in WR. Dafür aber es gab am Vormittag wieder Arbeit für die Schneefräse der HSB!!!. Am Vortage gab es wieder Schneefälle im Oberharz und auf dem Brocken,deshalb war die Schneefräse wieder im Einsatz. Am Nachmittag kam die Schneefräse mit 199 872-3 dann vom Einsatz zurück.


    Einfahrt in den Bahnhof Wernigerode Westerntor am Nachmittag




    Dann wurde rangiert und die Schneefräse in den Schuppen geschoben.



    Dann war Feierabend für den Schneeräumzug und dessen Personal

    199 872-3 rangiert noch bis vor die Werkstatthalle im Bahnhof Wernigerode Westerntor und dann ist auch für den Lokführer Feierabend.


    Gruß von Dampf-Didi :smokey: :smokey: :smokey: :smokey: :smokey: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dampf-Didi ()