EK-Steuerung vergleichbar EBÜT80

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wie ich die gelbe und rote LED der EK auf meinem Modul von Neukirchen am Großvenediger analog einer EBÜT80 steuern könnte?

    Die Steuerung von Busch ist schon ewig angekündigt, Krois-Modell in Schwechat hat eine Schaltung für einen leider nicht mehr produzierten Q-Decoder. Ich habe meine EK-Sicherung zwar nicht so elegant hinbekommen wie Krois-Modell, aber immerhin funktioniert es:

    Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn ich die Lichtzeichenanlage auf dem Modul endlich einmal in Betrieb nehmen könnte!

  • Hallo miteinander,

    Zwischenstand laut meinem Moba-Händler: Viessmann-EBÜT80 inklusive Steuerung nun angeblich lieferbar. Kleines Manko: Preissteigerung von 45% gegenüber der bisherigen Preisempfehlung ....

    Ich bin also gespannt, ob das noch einmal wahr wird. Werde Euch über das Ergebnis auf dem Laufenden halten.