? Foto von Spezialwagen der SDG - et al.

  • Hallo Ihr,

    vielen herzlichen Dank für alle E-Mails privat und alle Antworten hier!

    Es war ein Fehler von mir, nicht eher zu erwähnen, dass ich das Neubau-Rf4 97-06-83 meine.

    Wie es heute in Dippoldiswalde abgestellt aussieht, weiß ich, da dort selbst häufig fotografiert. Aktuelle Aufnahmen vom 97-04-19 sind leider auch NICHT gesucht!

    Ich suche nach Aufnahmen vom 97-06-83 mit Fahrbühnen und einem Straßenfahrzeug darauf.

    Inzwischen ist mir auch klar geworden, dass wir im Text erwähnen müssen, dass NICHT die SDG, sondern die IG Weißeritztalbahn e.V. der Eigentümer dieses Rf4 ist ...

    Trotzdem werde ich den Namen dieses Forumsastes zunächst nicht ändern.

    Mit vielen Grüßen

    André,

    der heute Abend auch noch Dankes-E-Mail-Antworten schreibt, jetzt aber gerade an etwas anderem noch werkelt ...