• Hallo,

    heute kam beim Warten an der Fotostelle eine junge Pilzsammlerin mit Kindern des Weges. Netter Weise war die junge Frau gerne bereit sich mit ihren Kindern ablichten zu lassen, um das Motiv zu beleben. Vielen Dank dafür! Weitere Bilder von den wunderschönen Zügen anlässlich des 125jährigen Jubiläums der WEM folgen demnächst.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog

  • Ein schönes Bild..
    Und am schönsten ist doch das es auch Fotografen gibt die Menschen in Verbindung zur Eisenbahn auf ihren Bildern mögen.
    Denn vielleicht steht da schon der Nachwuchs der WEM. Einfach nur Toll gemacht.

    Gruß André

  • Hallo André,

    vielen Dank für deinen Kommentar der mir aus dem Herzen spricht. Klar stören Personen auch manchmal und der Zug allein in der Landschaft hat seinen Reiz. Des Öfteren beleben aber gerade Personen das Motiv ungemein. Hier passte es wirklich mit dem zukünftigen Nachwuchs der WEM perfekt.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo Martin,

    ein tolles Bild hast du da eingefangen! Ich konnte dich ja gut dabei beobachten so von der Bühne des ersten Wagens aus. ^^

    Ich freue mich auf deine weiteren Bilder!

    Viele Grüße

    Felix

  • Hallo Felix,

    ohje und ich war so auf das Foto fixiert das ich dich erst zu Hause am Rechner erkannt habe ^^

    Da die Bilder wahrscheinlich vorher in einer Fachzeitschrift veröffentlicht werden, muss ich mich mit der Veröffentlichung noch etwas zurückhalten.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog