36. Modellbahntag mit Börse der IG Modellbahn Schkeuditz e.V.

  • Hallo,

    Die Schkeuditzer Modellbahner laden ein. Der positive Bescheid vom Gesundheitsamt kam diese Woche Donnerstag...Am Sonntag, dem 20. September findet der 36. Modellbahntag der IG Modellbahn statt, wieder im hist. Straßenbahndepot. Es wird eine kleine Ausstellung und natürlich eine Modellbahnbörse geben, auf der viele Artikel in den gängigen Baugrößen angeboten werden, also viel Gelegenheit, sich Anlagen anzusehen, zu fachsimpeln und sich etwas für die eigene Anlage oder Sammlung zu kaufen. Übrigens, wer noch altes Modellbahnmaterial hat, das er gern verkaufen möchte, dem stellen wir gern einen Tisch dafür zur Verfügung und vielleicht findet sich ja jemand, der genau das sucht, was bei Ihnen nur noch herumsteht, ja selbst das, was kaputt ist und nicht mehr repariert werden kann, ist vielleicht noch ein interessanter Ersatzteilspender für einen anderen.

    Aufgrund der Coronaauflagen werden wir sicherlich einige besondere Verhaltensweisen fordern müssen. Diese werden durch Aushang bekanntgegeben und wir bitten sehr darum, diese auch einzuhalten. Ein Imbissstand wird dafür sorgen, dass Teilnehmer und Besucher nicht hungern müssen.

    Zu sehen sein wird auch nach langer Zeit auf einem dunklen Abstellgleis und einigen Reparaturen durch unsere fleißigen jugendlichen Modellbahner und meiner Wenigkeit unsere H0/H0e-Anlage "Sächsische Nebenbahn Flöhatal" und unsere beiden IIm-Anlagen.

    39461759ce.jpg

    39461761el.jpg

    Öffnungszeiten: 20. September 9.00 bis 14.00 Uhr


    Tischreservierungen:Reinhard Sperling Tel. 034204/ 35939 / info@ig-modellbahn-schkeuditz.de


    Viele Grüße Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Meyer (18. September 2020 um 21:45)

  • Ihr Glücklichen.

    Wir, die Eisenbahnfreunde Modelleisenbahnclub Kaiserslautern (EMK) dürfen unsere

    "Lange Nacht der Modellbahn", sowie unsere "Tage der offenen Türe" aus Platzmangel wegen Corona, nicht abhalten. :wall:

    Wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute.

    Genießt es, wir sind auch schon heiß darauf wenn es mal wieder los geht.

    Gruß Roland

    http://www.modellbahn-kaiserslautern.de