Scharniere gesucht

  • Hallo miteinander,

    es geht für mich um Scharniere (Bild als Anhang) die ich nicht finde (falsche Suche ?) für eine Klappplatte im W - Format.

    Da es für mich nicht möglich ist so einfach zu einem Baumarkt oder ähnliches zu kommen habe ich Tante Goggl tagelang durchstöbert,

    um es mir schicken zu lassen - leider ohne ein vernünftiges Ergebniss, daher versuche ich auf diesem Weg zum Ziel zu kommen.

    Benötigt werden davon 4 Stück. Gesucht wird die bestmögliche Qualität, auch wenn es etwas teurer ist - also kein Chinablech bitte.

    Ich danke euch im Voraus für eure Mühen und bitte bitte bleibt gesund.

    LG Alfred

  • Hallo Alfred,

    bitte sende mir per PN ein Bild ohne jegliche von Dir eingefügte Infos, wie Pfeile, Texte etc..

    (Mein Freund hat da ein Programm, wo man ein unbearbeitetes Bild eingibt und es dann sucht,

    wollen wir doch mal schauen - ob wie da was finden können, es wäre doch gelacht,

    wenn wir das nicht packen)!

    Meint bzw. teilt mit .....

  • Hallo Pierre,

    leider sind das nicht die gesuchten - weil der Drehpunkt MUSS außerhalb der Befestigungsebene liegen.

    Das Bild stammt von einem DDR Klapptisch (Marke Eigenbau).

    Trotzden Dank für deine Hilfe beim suchen und bleib gesund.

    LG Alfred

    - Konstruktive Kritik ist immer willkommen ! -

  • Yippie - genau das richtige und sogar lieferbar !

    Ich sage Danke für die superschnelle Hilfe, bitte bleibt alle gesund.

    LG Alfred

    - Konstruktive Kritik ist immer willkommen ! -

  • Eckhard 9. Oktober 2020 um 18:37

    Hat den Titel des Themas von „Eins-K bittet euch um Hilfe“ zu „Scharniere gesucht“ geändert.